Von Frau zu Frau - Hotline

Wie das "Von Frau zu Frau" Telefon funktioniert?

GANZ EINFACH. Anrufen & Frage stellen.

Manchmal erfordern gewisse Zeiten oder persönliche Themen schnelle Zuwendung und Hilfe. Es geht im Leben vielleicht mal drunter und drüber, Emotionen sind mit im Spiel und du möchtest wieder zurück finden zu deiner inneren Ruhe und Zufriedenheit, mit deinen Gedanken, in deinem Körper, mit deiner Seele. 

 

Für rasche Hilfe bin ich für dich telefonisch, mit der Hotline von Frau zu Frau, erreichbar. Ich gebe mein Bestes, so schnell wie möglich für dich da zu sein und innerhalb von 24h dein Thema mit dir zu beleuchten, deine Ressourcen heraus zu finden und hin zu sehen, welche Möglichkeiten und welcher Weg nun der beste ist. 

Es erfordert manchmal viel Mut, sich selbst einzugestehen, dass man einfach mal "ansteht", wo nicht weiter weiß oder ein Gefühl oder eine Situation immer wieder kommen. Gerade hier kann ich dir mit viel Einfühlungsvermögen, Verständnis und ganz spezifischen Ansätzen, Inputs geben, um herauszufinden, auszusteigen, oder dich sogar ganz neu zu erfinden. 

Du rufst an, ich heb ab (oder rufe innerhalb von 24h zurück) und wir erarbeiten die Lösung für dein Problem.
DU zahlst nur die tatsächliche Gesprächszeit: € 1,50 pro Minute.

Professioneller Rat und Hilfe

Guter Rat muss nicht teuer sein. Und professionelle Hilfe nicht schwer.

 

DEINE VORTEILE:

logo-neu-1  KEINE ANFAHRT

logo-neu-1  KEINEN TERMIN

logo-neu-1  KEINEN BABYSITTER

logo-neu-1  KAUM WARTEZEIT

logo-neu-1  KEINE UNNÖTIGEN GEBÜHREN

 

Du darfst es dir leicht machen, dir selbst auf deinem Lebensweg weiter zu helfen. Blockaden zeigen sich oft genau dann, wenn auch du bereit bist diese zu beseitigen und einen Schritt weiter in die richtige Richtung zu gehen. Und genau dann braucht es manchmal Unterstützung und Begleitung. 

Wenn du das Gefühl hast, du bist genau jetzt dafür bereit, erlaube dem Leben deine Bereitschaft. Ich freue mich, für dich da sein und die Möglichkeit von schneller, direkter, effektiver Hilfe, anbieten zu können. Manchmal dauert es gar nicht lang, um endlich ein Stückchen weiter zu kommen, manchmal braucht es etwas mehr Zeit. Diese Zeit nehme ich mir. 

Gerne kannst du mich über WhatsApp kontaktieren oder direkt anrufen und ich stehe dir mit Rat und Hilfe zur Seite: 0650/6404163

logo-neu-1 Begleitung ganz nach deinem Bedarf

logo-neu-1 1,50 pro Minute

logo-neu-1 kein Termin nötig

logo-neu-1 super flexibel

logo-neu-1 Sammelabrechnung am Ende des Monats per E-Mail 


Oder du buchst direkt eine Stunde Hilfe und Support online per WhatsApp oder Telefon für € 90,-

Weitere Möglichkeiten und Kosten findest du auch in der Honorarliste. 

Sei ganz du selbst.

Gerade für Themen, die in deinem Alltag manchmal keinen Platz haben, die vielleicht auch mit Emotionen wie Wut, Zweifel oder Angst verbunden sind und immer wieder weg geschoben werden, schaffen wir hier Raum. Egal ob als Frau, Mutter oder auch für dein Kind, können wir hier gemeinsam hineinfühlen, was es braucht, wodurch die Situation ausgelöst wird und wie du in Zukunft entspannt und gelassen damit umgehen kannst.

Es darf alles da sein und integriert werden. Alle Energien und Ressourcen, die du in der Vergangenheit vielleicht noch nicht willkommen geheißen oder gezaudert hast, weil du nicht wusstest was es ist, dürfen sich zeigen, um angenommen, anerkannt und positiv für deine Zukunft genutzt werden zu können. 

 

Sei ganz du selbst - von Frau zu Frau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Menschenbetreuung - Energetik [-cartcount]